Geschichte

Gourmet Domizil wurde im  Januar 1999 gegründet. Was einst als «Einfrau-Betrieb» in der privaten Küche begonnen hat, ist zu einem kleinen Unternehmen mit 44 Mitarbeitern angewachsen. Die ersten Kundinnen der Gründerin und Köchin waren die Grossmutter und die schwerkranke Tante, die sie über längere Zeit betreut hatte. Die Auslieferung wurde in den ersten Jahren mit dem Roller ausgeführt. Heute sind bis zu 20 Fahrzeuge täglich unterwegs, um die Kunden zu beliefern. Mittlerweile hat sich das Liefergebiet auf den ganzen Kanton Zürich ausgebreitet.

Es wird Wert darauf gelegt, schmackhafte, ausgewogene Mahlzeiten zu bieten, die seniorengerecht verpackt sind. Die zumeist langjährigen Mitarbeiter profitieren von fairen und zeitgemässen Arbeitsbedingungen. So trägt ein motiviertes Team dazu bei, durch unsere Dienstleistungen vielen Menschen Freude in den Alltag zu bringen.

Gourmet Domizil
Regula Sulser
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf

Telefon 044 271 55 66
Telefax 044 271 81 37

eMail