das Buch zur Geschichte

Gourmet Domizil feiert Jubiläum.

Vor 25 Jahren habe ich die ersten Mahlzeiten an Kunden geliefert mit dem Roller. Mittlerweile sind bis zu 18 Fahrzeuge im Kanton Zürich unterwegs, um unsere Kundinnen und Kunden mit feinen Menüs zu verwöhnen. Ich will nun hier nicht die ganze Geschichte erzählen. «Du könntest ein Buch schreiben» hat man mir in den letzten Jahren immer wieder gesagt. Gesagt, getan. Das Buch liegt druckfrisch vor mir. Der Titel heisst:

Entschuldigung, dass ich störe

Wie ich zur Hoffnungs-Lieferantin wurde

Ich lade Sie ein, zu lesen, wer wen stört und was mir Hoffnung gibt.
Das Buch ist erhältlich unter regulasulser@gourmet-domizil.ch oder 044 271 55 66 für CHF 23.80 (zuzüglich Postversand)

Dankbar und begeistert

Regula Sulser
Gourmet Domizil GmbH und Meal & More AG
Juni 2024

 

 

ISBN 978-3-910955-10-3, Bestell-Nr. 588 910