Geschichte

Gourmet Domizil wurde im Januar 1999 gegründet. Was einst als «Einfrau-Betrieb» in der privaten Küche begonnen hat, ist zu einem kleinen Unternehmen mit aktuell 32 Mitarbeitern angewachsen. Die ersten Kundinnen der Gründerin und Köchin waren die Grossmutter und die schwerkranke Tante, die sie über längere Zeit betreut hatte. Die Auslieferung wurde in den ersten Jahren mit dem Roller ausgeführt. Heute sind bis zu 20 Fahrzeuge täglich unterwegs, um die Kunden zu beliefern. Mittlerweile hat sich das Liefergebiet auf den ganzen Kanton Zürich und darüber hinaus ausgebreitet.

Es wird Wert darauf gelegt, schmackhafte, ausgewogene Mahlzeiten zu bieten, die seniorengerecht verpackt sind. Die zumeist langjährigen Mitarbeiter profitieren von fairen und zeitgemässen Arbeitsbedingungen. So trägt ein topmotiviertes Team dazu bei, durch unsere Dienstleistungen vielen Menschen Freude in den Alltag zu bringen.

Zehn Helden der Hoffnung ausgezeichnet - Heroes of Hope Awards 2024

TV Beitrag Lab-Ora Stiftung mit Regula Sulser vom 19.12.2023

TV Beitrag ERF-Medien, vom 10. Februar 2023

TV Sendung "Fenster zum Sonntag", vom 9. September 2017

TV Sendung "Fenster zum Sonntag", vom 9. Mai 2015

Radio-Interview von Radio Maria